Nichts zu holen für Team Kurpfalz 24.10.11 - 16:22

Kooperationen    NBBL - Kurpfalz Baskets

Leider gab es weder für das JBBL- noch für das NBBL-Team am Sonntag in Speyer Punkte. Gegen hochmotivierte und konzentriert aufspielende Gastgeber fand man in der wohl zu kalten Sporthalle Nord nie zu seinem Spiel - das NBBL-Team lag schon nach dem ersten Viertel beinahe aussichtslos mit 11:26 zurück.
Positiv ist allerdings zu erwähnen, das das Team nie aufsteckte und am Ende zumindest das Schlussviertel mit 19:15 für sich entscheiden konnte. Nun hat man 2 Wochen Zeit um die Wunden zu lecken und gegen die SG Rheinhessen wieder zur Normalform zurückzufinden.

Punkteverteilung: Haaf(16/1); Hofmann(16); Trockel(8); Molitor(8); Dercio(4); Kreicker(4); Wörner(3); Käding(2); Nägele(1); Link(0); Werner (0); Götz(0);