Cool sein - Cool bleiben 23.09.11 - 08:37

Wir spielen Basketball und lernen dabei, Konflikte zu lösen

Die TG 1889 Sandhausen e.V., unterstützt von der Basketball-Allianz Rhein-Neckar (B.ALL), der Kriminalprävention Rhein-Neckar e.V., dem Deutschen Basketball Bund (DBB) und dem Basketball Verband Baden-Württemberg (BBW), organisiert ein Camp mit abschließendem Turnier vom Mittwoch, den 02. November, bis Freitag, den 04. November 2011.

Schirmherr der Veranstaltung ist Sandhausens Bürgermeister Georg Kletti.

!! Es ist jeweils eine getrennte Veranstaltung für Mädchen und Jungen !!

Wann: Camp (2 Tage)
- Mittwoch und Donnerstag je 2 Veranstaltungen
- Vormittags (9.00 - 12.00 Uhr) Camp für Mädchen
- Nachmittags (14.00 - 17.00 Uhr) Camp für Jungs
Turnier (1 Tag)
-Freitag (9.00 - 17.00 Uhr) für Mädchen und Jungen
-3-3 Turnier für alle Camper in gemischten, gleichstarken Teams
-Verpflegung in der Mittagspause
Wer: Mädchen und Jungs der Jahrgänge 1997-2001
-Anfänger sowie Vereinsspieler aus der ganzen Rhein-Neckar-Region
-Einteilung erfolgt in entsprechende Gruppen
Wo: Hardtwaldhalle Sandhausen

Kosten: Die Eigenbeteiligung liegt pro Kind bei 30€
Diesen Betrag bitten wir auf das Konto der TG 1889 Sandhausen, e.V. Abt. Basketball bei der H+G Bank Nr. 17010700 (BLZ 672 901 00). zu überweisen (Kennwort: Name des Kindes).

Aufbau und Ziele des Camps?
An den beiden ersten Tagen werdet ihr (nach Jungs und Mädchen getrennt), an euren Basketball-Grundtechniken arbeiten. Am dritten Tag werden beide Gruppen gemeinsam ein 3-3 Turnier spielen. Die Teams werden nach den beiden ersten Tagen von den Trainern leistungsgerecht eingeteilt.

….. und was gibt es noch dazu?
Als besonderen Bonus wird es am Freitag parallel zum Basketball-Turnier für alle einen Kurs zur Konfliktlösung und Stärkung des Selbstbewusstseins der Kriminalprävention Rhein-Neckar e.V. geben. Macht mit bei diesem tollen Ereignis und lernt neben den sportlichen Elementen neue Freunde kennen!

Die Anmeldung bitte bis spätestens 22.10.2011 per Post an Rolf Schneider, TG 1889 Sandhausen e.V., Stranggasse 42, 69207 Sandhausen, schicken oder per E-Mail an info@tg-sandhausen-basketball.de
Sportliche Leitung: Simon Renner, Co-Trainer Jungendbasketballbundesliga Team Kurpfalz

Noch Fragen? Meldet euch telefonisch bei uns unter 06224/52286.

Anmeldeformular:
-------------------------------------------------
Anmeldung
Hiermit melde ich meinen Sohn / meine Tochter für das Camp vom 02. - 04. November 2011 verbindlich an. Die Anmeldung ist nur gültig bei gleichzeitiger Überweisung der Campgebühr bis spätestens 22.10.2011. Eine Bestätigung erfolgt per E-Mail.

Name und Vorname des Kindes: ___________________________________________

Geburtsdatum: ______________________________

Straße: ____________________________________

PLZ: _________ Ort: _________________________