Ferienprogramm am 8.9.2011 18.09.11 - 22:59

Allgemein

Wie jedes Jahr, so übernahm auch in diesem Sommer die Basketball-Abteilung der TG Sandhausen wieder einen Tag im Ferienprogramm der Gemeinde.
Etwa 40 Kinder wandelten in zwei Gruppen auf Dirk Nowitzkis Spuren und schnupperten hinein in diesen faszinierenden Sport. Die Leitung hatten Beate Bauer am Vormittag und Janina Klitzke am Nachmittag, angeleitet wurden die Teilnehmer von Coaches und Spieler/innen einzelner Mannschaften, u.a. der 2.Bundesliga-Damen. Gemeinsames Aufwärmen, Ballhandling, Wurf und Passen sowie Staffelspiele und ein ‚richtiges’ Basketball-Spiel mit Schiedsrichtern standen auf dem Programm. Zur Belohnung gab’s Capri-Sonne, eine Freikarte für ein 2. Bundesliga-Basketball-Spiel und die Einladung, doch im Training mal vorbei zu schauen.
Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Euch freuen!