Langsam wird's! 11.09.11 - 14:37

Die Renovierung unseres Vereinsraum nähert sich langsam dem Ende ....
Der neue Boden ist verlegt, die Wände sind gestrichen, die Holzdecke gereinigt. Tische und Stühle sind gereinigt und mit Filzgleitern versehen. Die Küchenzeile ist fast fertig: das Spülbecken ist angeschlossen, Herd, Kühlschrank, Kochfeld und Dunstabzug sind teilweise installiert; die Spülmaschine fehlt noch.
Viele fleißige Hände haben bisher mitgeholfen – ihnen allen schon mal VIELEN DANK für ihren Einsatz, allen voran Eric Hönig, der alle Arbeiten und Tätigkeiten koordiniert hat!