BasketNight am 6. Mai in Kirchheim 11.05.11 - 18:02

Allgemein

Sechs Mädchen der Altersstufe U11 sowie fünf Jungs aus der U10-Basketball AG nahmen für die TG Sandhausen am Freitag, den 6. Mai, bei der BasketNight in Kirchheim teil. Neben einem Turnier mit verkürzter Spielzeit mussten sich die Youngsters auch beim Freiwurf-Wettbewerb, auf einem Dribbel-Parcours mit elektronischer Zeitmessung sowie beim ‚Rodeo-Reiten’ beweisen. Außerdem spielte noch jeder für sich um den Titel des Bump-Champions.
Die Mädels konnten den Wettbewerb gegen 4 weitere Teams für sich entscheiden, bei den Jungs hieß es ‚Dabeisein ist alles’. Beim Bump belegte Johanna Eibner den 2. Platz.

Es nahmen teil: Lisa Breiter, Emily Lehr, Alicia Zander, Johanna Eibner, Emily Zander, Ann-Janine Geisler, Giuliano Silvio, Tyler Waltz, Niko Teichert, Raphael Frasch, Max Mahler sowie die Betreuer Janina Klitzke, Lars, Greß, Beate Bauer und Andrea Schneider.