+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Von der Drei-Punkte-Linie abgeschossen 28.01.09 - 17:58

Herren    Herren 1

Die Sandhäuser Herren hatte beim Spiel gegen den Tabellenführer CVJM Lörrach leider zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine echte Chance. Die mit zwar nur acht Spielern angereisten Gäste, dafür aber mit den beiden Spitzenspielern Rakovic und Senner besetzten Lörracher, waren durch die Herren aus Sandhausen nicht zu stoppen. Teilweise unmögliche Würfe von jenseits der 6,25 m Linie fanden ihr Ziel. Am Ende standen 8 bzw. 7 Dreier für die beiden Schützen auf dem Spielberichtsbogen. Das Team aus Lörrach erzielt insgesamt deren 20! Zwar war man durch die Ergebnisse der Lörracher gewarnt, aber den Ernst der "Schützen" erkannt man nicht sofort. Sie hatten Zeit sich einzuwerfen und waren dann während des Spiels nicht mehr zu stoppen. Auf Sandhäuser Seite lies man einfach auch viel zu früh den Kopf hängen anstatt sich gegen die bestimmt nicht sattelfeste Abwehr der Lörracher durchzusetzen und das Spiel so offener zu gestalten.

Spielstände: 20:24 (10.), 36:55 (HZ.), 60:89 (30.), 83:117 (Endstand)
Es spielten: Togul 25, Hoffmann 10, von Janczewski, Nagy 7, Augenstein 10, Jones 5, Djankou 6, Seiler 8, Heimburger 5, Grams 7.