+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Die "Römer" gastieren bei den eightyniners 06.04.11 - 10:17

Herren    Herren 1

Im gleichzeitig letzten Heimspiel und letzten Saisonspiel möchten sich die eightyniners Herren am Samstag, den 9.04.11, nach dem Jump um 20 Uhr von ihrer Fangemeinde verabschieden. Doch zuvor empfangen die eightyniners den LSV Ladenburg zum Saison Show down. Mit einem Sieg besiegeln die Mannen um Kapitän Thilo Grams die Vizemeisterschaft. Mit ihrem tollem Teamplay mit sehenswerten Aktionen in der Verteidigung sowie auch in der Offensive wollen die eightyniners Männer nochmals tollen Basketball in der Hardtwaldhalle zelebrieren. Gegen die abstiegsgefährdeten „Römer“ gilt es, sich nochmals über vierzig Minuten zu konzentrieren, damit die Punkte bei den eightyniners bleiben.