BSG Junior Team - BBl Trier 87:76 06.03.11 - 19:00

Kooperationen    JBBL - Kurpfalz Baskets

(22-22) (27-15) (28-15) (10-24)
Das Junior Team Kurpfalz erspielte sich verdient den Sieg gegen die junge Mannschaft aus Trier. Trotz körperlicher Überlegenheit von Trier schaffte es das Team der Kurpfälzer, sich viele Rebounds zu sichern. Eine sehr gute Einstellung und bestens aufgelegte Lukas Stähle (15 Pkt 3 Dreier) und Mattis Nägele (26 Pkt) führten zu einem überzeugenden Sieg. Auch wenn das letzte Viertel deutlich an Trier ging, war der Sieg eigentlich nicht gefährdet. Überzeugend war auch die aggressive Verteidigung. Nun hat das Kurpfalzteam in dieser Relegation bereits drei Siege auf dem Konto. "Tolle drei Viertel meiner Jungs, besonders Mattis und Lukas sind hier herauszuheben, wobei die anderen auch eine gute Leistung erbracht haben. Nun wollen wir auch nächstes Wochenende in Wiesbaden gewinnen!"

Nägele (26), Stähle (15), Marton (13), Poslik (8), Habenicht (7), Karavasilis A (6), Bopp (4), Elmas (3), Hümmer (3), Karavasilis J (2), Münch, Gund