+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Die Talente von "gestern" zu Gast in Sandhausen 02.03.11 - 17:54

Allgemein

Ein „Stelldichein“ ehemaliger aktiver Basketballgrößen von der Bundesliga bis zur Oberliga versammeln sich am Samstag, den 5. März 2011, ab 10 Uhr in der Hardtwaldhalle, um im Ü45-Turnier um Körbe und Punkte zu kämpfen. Für die Sandhäuser Zuschauer präsentieren sich die ehemaligen „Basketballgrößen“ und möchten ihr Können auf dem Parkett wieder einmal unter Beweis stellen.
Natürlich werden einige nicht mehr so geschmeidig durch die Lüfte fliegen und nicht mehr so schnell über das Basketballfeld dribbeln, doch ihre exzellente Technik werden die zahlreichen Spieler allemal den Zuschauern zeigen. Die TG 1889 Sandhausen heißt alle Sportler in Sandhausen herzlich „Willkommen“ und mit der gewohnten Sandhäuser Gastfreundschaft werden wir versuchen, die Zeit zwischen den Matches so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Wir wünschen allen einen verletzungsfreien Aufenthalt und keinen überzogenen Ehrgeiz, nachdem der erste Jump um 10 Uhr erfolgt ist. Wir laden die gesamte Bevölkerung bei freiem Eintritt ein, die "Basketball-Ästheten der Vergangenheit“ zu bewundern. Die teilnehmenden Mannschaften kommen vom TV Langen, SV Möhringen, USC Freiburg, KuSG Leimen, SG TV Dürkheim/BIS Speyer und Ausrichter TG 1889 Sandhausen.