Eightyniners starten in die Verbandsrunde 2011 12.01.11 - 19:10

Allgemein

Nach der vierwöchigen Spielpause starten die ersten Teams der TG 1889 Sandhausen am 15.01. und 16.01.2011 wieder in die Verbandsspiele. Dabei steht das zweite Rückrunden-Spiel der 2. Bundesliga-Damenmannschhaft der eightyniners im Mittelpunkt. Mit der wohl letzten Chance, die "Mission Play Offs“ am Leben zu erhalten, tritt das Team von Coach Christoph Hoffmann beim ASC Theresianum an.

Außer der Oberligareserve, die am Samstag, den 15.01.11, um 20 Uhr den Tabellennachbarn TSV Tauberbischofsheim in der heimischen Hardtwaldhalle empfängt, haben die restlichen Jugendmannschaften Auswärtsspiele.
Die U18 männlich reist an die Bergstrasse zur TSG Dossenheim. Das Team von Coach Stefan Marton möchte dort einen erfolgreichen Auftakt landen.
Die U13 weiblich unter dem Trainergespann Beate und Sara Bauer hat beim Tabellenführer USC Heidelberg am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr eines ihrer schwierigsten Spiele zu meistern. Kopf hoch und selbstbewußt dem USC einen Streich spielen!
Die U15 Mädchen unter Coach Ralf Gieser reisen als ungeschlagener Tabellenführer zum Tabellenzweiten Kirchheim. Im dortigen Spitzenspiel wollen die hoffnungsvollen Talente ihre weiße Weste behalten.
Auch die beiden Jugend-Bundesliga-Teams müssen reisen. Das JBBL-Team von Ralf Schäfer fährt zum USC Freiburg. Spielbeginn in der Sepp-Glaser-Halle ist am Sonntag um 11 Uhr. Das NBBL-Team reist zu den Ulmer Spatzen. In der Kuhberghalle fighten die Tabellennachbarn ab 15 Uhr um den Anschluß an die Tabellenspitze.