My way - Fair Play: Camp in Sandhausen 3.-5.11.10 15.10.10 - 07:47

Wir trainieren, spielen Basketball und lernen dabei Fair Play
Die Basketball-Allianz Rhein-Neckar (B.ALL) organisiert zusammen mit der TG Sandhausen, unterstützt vom Bezirk 1 —Rhein Neckar, dem Deutschen Basketball Bund (DBB) und dem Basketball Verband Baden- Württemberg (BBW) ein Camp mit abschlieBendem Turnier vom Mittwoch, den 03. bis Freitag, den 05. November 2010.
Schirmherr der Veranstaltung ist Sandhausens Bürgermeister Georg Kletti.
!! Es ist jeweils eine getrennte Veranstaltung für Mädchen und Jungen !!
Wann: Camp (2 Tage)
- Mittwoch und Donnerstag je 2 Veranstaltungen
- Vormittags (9.00-12.00 Uhr) Camp für Mädchen
- Nachmittags (14.00-17.00 Uhr) Camp für Jungs
Turnier (1 Tag)
- Freitag (9.00-17.00 Uhr) für Mädchen und Jungen
- 3-3 Turnier für alle Camper in gemischten, gleichstarken Teams
- Verpflegung in der Mittagspause
Wer: Mädchen und Jungs der Jahrgänge 1996-2000
- Anfänger sowie Vereinsspieler aus der ganzen Rhein-Neckar-Region
- Einteilung erfolgt in entsprechende Gruppen
Wo: Hardtwaldhalle Sandhausen
Kosten: Die Eigenbeteiligung liegt pro Kind bei 20€
Diesen Betrag bitten wir auf das Konto H+G Bank Heidelberg, Basketball-Allianz Rhein- Neckar, BLZ 67290100, Kto.-Nr. 61263500 zu überweisen (Kennwort: Name des Kindes).
Aufbau und Ziele des Camps?
An den beiden ersten Tagen werdet ihr (nach Jungs und Mädchen getrennt), an euren Basketball- Grundtechniken arbeiten. Am dritten Tag werden beide Gruppen gemeinsam ein 3-3 Turnier spielen. Die Teams werden nach den beiden ersten Tagen von den Trainern leistungsgerecht eingeteilt.
….. und was gibt es noch dazu?
Als besonderen Bonus wird es für alle einen Kurs Selbstverteidigung der Polizei Sandhausen geben. Macht mit bei diesem tollen Ereignis und lernt neben den sportlichen Elementen neue Freunde kennen!
Anmeldung per Post bitte an Christoph Hoffmann, Basketball-Allianz Rhein-Neckar, Neuenheimer Landstr. 20,
69120 Heidelberg oder per E-Mail an christoph.hoffmann@b.all.io
Noch Fragen? Meldet euch telefonisch bei uns unter 0177 - 8389583