+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Ferienprogramm 2010 bei den Basketballern 13.09.10 - 14:09

Allgemein

Am letzten Donnerstag der Ferien (9.9.10) betreute die Basketball-Abteilung der TG Sandhausen im Rahmen des Ferienprogramms ca. 50 Kinder in 2 Gruppen. 9 Betreuer, darunter Christoph Hoffmann, Trainer der Bundesliga-Damenmannschaft der TG, sowie Spieler/innen aus Jugend-Bundes- und Oberligen brachten den 6- bis 14-jährigen Kids Grundtechniken des Basketball wie Passen, Fangen, Dribbeln und Werfen bei. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch kleine Wettkampfspiele bzw. ein 'richtiges' Basketball-Match mit Schiedsrichter. Unterstützt wurde die TG bei dieser Veranstaltung durch B.ALL, die Basketball-Allianz Rhein-Neckar.