+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

BSG Junior Team Kurpfalz - BA Ulm 75-56 28.04.10 - 07:20

Kooperationen    JBBL - Kurpfalz Baskets

(16-19) (22-13) (16-15) (21-9)

Im letzten Spiel der jungen JBBL-Saison schaffte das Team Kurpfalz noch einmal einen Sieg. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Ulm muss nun in die Relegation zur nächstjährigen JBBL-Liga, das Team Kurpfalz war bereits lange davor für die neue Saison qualifiziert. Dennoch zeigte das Team Kurpfalz eine konzentrierte Leistung und gewann dann letztendlich verdient gegen die jungen Ulmer. Nach dem klaren Sieg wurden dann die Jahrgänge 94 in der JBBL und der Jahrgang 91 in der NBBL vom Team Kurpfalz verabschiedet. Coach Ralf Schäfer: "Für mich war diese Saison auch etwas Neues. Ich muss sagen, dass sich meine JBBL-Jungs allesamt deutlich verbessert haben. Es ist nun leider sehr schade, dass diese harmonische Mannschaft nun erst einmal auseinanderfällt. Nun gilt es, die neue JBBL- Mannschaft (Jahrgänge 95 und jünger) zu formen. Für uns startet schon bald das Try out dafür, voraussichtlich wird am 13.05. das Try out für diese Jahrgänge in Kirchheim durchgeführt. Ich bin schon etwas stolz auf diese Jungs."
Hofmann (20), Süsal (9), Großkinsky (8), Öztürk (7), Werner (5), Marton (5), Heintzmann (5), Molitor (4), Nägele (4), Poslik (4), Frantz (2), Endrussat (2)