JBBL Speyer - Team Kurpfalz 81-56 26.02.10 - 19:25

Kooperationen    JBBL - Kurpfalz Baskets

Jetzt ist es amtlich, Team Kurpfalz ist 5. in der Tabelle. Beim Tabellendritten trat das junge Kurpfalz Team völlig verändert auf, ganze 8 Stammspieler wurden geschont, und die Möglichkeit für Spieler der zweiten Reihe sich mal in der JBBL zu präsentieren. "Meine Jungs haben sich richtig gut verkauft, speziell das zweite Viertel war richtig gut." Das Kurpfalz-Team verkaufte sich gut gegen den qualifizierten Dritten aus Speyer mit den Nationalspielern Seither und Heck. Leider zog sich bei diesem eigentlich unwichtigen Spiel ein Leistungsträger der Speyerer, Huso Ljuca, eine Knieverletzung zu. Wir hoffen nicht allzu schlimm und wünschen ihm gute Besserung, damit er bald wieder spielen kann. Nun geht für uns die Relegation los zur nächsten JBBL am kommenden Sonntag um 28.02. um 14.00 Uhr gegen Nördlingen in Dossenheim. Hier wird das Team wieder komplett anders aussehen und versuchen, den ersten Sieg in dieser Gruppenphase einzufahren. In dieser 8er Gruppe qualifizieren sich nur die ersten Vier für die nächste JBBL Runde, dann hoffentlich mit dem Team Kurpfalz!

Werner (11), Marton (9), Großkinsky (8), Süsal (7), Öztürk (6), Endrussat (5), Bohner (4), Frantz (3), Bopp (2), Uremovic (1)