Herren 2 starten in die Saison 25.09.09 - 12:21

Herren    Herren 2

Am kommenden Samstag starten die Landesliga Herren unter dem neuen Trainer Walter Markwort in die Saison 2009/2010. Zu Gast am Hardtwald ist die Mannschaft aus Neckargemünd die sich gerade noch so in der Landesliga halten konnte.
Die TG hat einen fast unveränderten Kader. Mit Baier und Roth verlassen zwei wertvolle Spieler die Mannschaft die in der vergangenen Saison zur „Starting Five“ gehörten. Den Frontcourt bilden die Spieler Wirth, Arnold, Yavuz und Steckert. Auf den Flügelpositionen sind gestandene Spieler wie Jung, Herb, Auer, D. und Baumann weiterhin im Kader. Auf der Aufbauposition gibt weiterhin Jones das Kommando der in der kommenden Spielzeit von C. Auer als Backup unterstützt wird. Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison und einen guten Start.