+++ Heimspiel OL-Herren gegen Mannheim abgesagt +++ Ausschreibung: Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w) im Bereich Basketball für 2022 +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U 12 weiblich 11.09.07 - 11:28

 Allgemein

Im Juni nahmen wir an einem großen Jugendturnier ( 56 Mannschaften aller Klassen ) in Speyer teil.In unserer Gruppe spielten 6 Mannschaften gegeneinander. Nach spannenden und kämpferisch starken Spielen gegen leistungsmäßig unterschiedlichste Gegner erreichten wir den 3. Platz. Das war eine tolle Leistung. Als Preis erhielten wir einen Pokal , eine Urkunde und eine große Dose Haribo.

Saisonabschluss
Zum Saisonabschluss hat sich unsere Trainerin etwas Besonderes einfallen lassen.Wir fuhren an den St. Leoner See zum Zelten. Mittags kamen wir dort an und bauten unsere Zelte auf. Dann gingen wir zum Baden an den See und danach spielten wir auf dem Platz Federball , Ball , etc.. Abends haben wir Würstchen gegrillt und Stockbrot gebacken.In der Nacht gab es viel zu erzählen.Nach einem guten Frühstück machten wir einen Spaziergang um den See und bauten dann die Zelte leider wieder ab.Zum Schluss aßen wir noch ein Eis und wünschten den 95´ern viel Spaß und Erfolg in der U 14. Es hat uns Allen riesigen Spaß gemacht

Unsere Trainingszeit : Mittwoch , 15.30 Uhr – 17.00 Uhr
Hardtwaldhalle
Wer Lust hat , (Jahrgang ´96 / 97 ) bei uns mitzuspielen , kann gerne mal vorbeikommen oder bei Trainerin Beate Bauer (06224/ 53631 ) anrufen.