Herren 2 mit Entscheidungsspiel 25.03.09 - 14:14

Allgemein

Am kommenden Samstag kommt es um 16 Uhr zum vorerst entscheidenden Spiel im Abstiegskampf gegen den TSV Buchen. Die Landesliga Herren, die leicht dezimiert in dieses Spiel gehen müssen, haben aus eigener Hand die Gelegenheit, sich zwei Punkte zu sichern und somit den drittletzten Tabellenplatz zu belegen. „Wir müssen mit mehr Intensität spielen als wir das in den vergangenen Spielen getan haben. Vor allem sollten wir als Team antreten und den Zuschauern und TG Mitgliedern zeigen, dass wir nicht so schlecht sind wie unser Tabellenplatz zeigt“, so Trainer Herb in einem Gespräch.
Für Unterstützung sind die Landesliga Herren sehr dankbar und hoffen den so dringend benötigten Sieg einzufahren.