+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Nach der Kerwe 2007 ist vor der Kerwe 2008 16.10.07 - 12:11

 Allgemein

Mit einem Bilderbuchwetter bei „ der Sandhäuser Kerwe 2007“ möchte sich die Abteilungsleitung beim Oranisationsteam um Jürgen Baumann, Rolf Heerlein, Ronald Auer und Thomas Babatz bedanken.

Auch den weiteren vielen helfenden Händen vor und hinter dem Kerwestand sagt die Abteilungsleitung ein herzliches Dankeschön.

Den Mannschaften U10, U12 um Trainer Jürgen Mayer, Birgit Ahlheim und Beate Bauer für die Gestaltung des Kerweumzuges ein herzliches „Let´s go 89ers“.