U10 mixed zu Gast in Leimen 25.02.24 - 17:20

Teams gemischt    u10

Die U10 trat am Samstag morgen 24.2.2024 in Leimen zu einem Auswärtsspiel in der Sportparkhalle an. Mit vollem Kader stellten sich die Superminibees dem Gegner. Mit konzentrierter Verteidigung und einem tollen Passspiel konnte man schnell ein kleines Polster herausspielen. Dies ermöglichte allen Kindern viel Einsatzzeit und mehr Spielpraxis. Mit dem tollen Derbybasketball konnte auch den zahlreich zuschauenden Eltern ein schöner Samstagmorgen geboten werden. Ein Spiel, auf das man weiter aufbauen wird und kann. Gut gemacht! (UJ)