+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10 startet die Faschingsferien mit einem Helau 12.02.24 - 16:56

 Teams gemischt    u10
Auch die Superminibees können sich für die Faschingszeit begeistern. Aus diesem Grund hieß es am letzten Training vor den Ferien Helau und Alaaf in der Hardwaldhalle.Mit tollen Kostümen absolvierte die U10 ein unter dem Motto stehendes "Spaß muss sein" Training. Manche Verkleidung brachte auch Herausforderungen beim aktiven Bewegen mit sich, aber Trainer und Mannschaft hatten viel Spaß damit, das orangene Leder verkleidet durch die Halle zu werfen.Aufgrund der Ferien und dem anstehenden Basketballcamp wird die U10 eine Woche pausieren und nach der Faschingszeit das Basketballtraining fortsetzen.Das Trainer-Team wünscht allen Basketballern und Fassenachtern eine schöne Faschingszeit.