+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Sehnlich erwartet... 03.07.23 - 19:01

Allgemein

haben die Basketballer der TG Sandhausen, die Wild Bees, die Wiedereröffnung ihrer Heimspielhalle. Nach fast dreijähriger Sanierung von Eingangsbereich, Foyer und Sanitärräumen konnte sich die Bürgerschaft bei der offiziellen Einweihung am letzten Samstag 1. Juli 2023 einen Überblick über die geleisteten Arbeiten verschaffen. Ein kleines Programm mit Basketball-Spielen der U10- bis U14-Teams der Wild Bees sowie einem Handballspiel der neu gegründeten HSG Hardtwald gaben der Einweihung einen Rahmen. Bürgermeister Günes ließ es sich nicht nehmen, mit einer Rede und einem Sektumtrunk die neu gestaltete Halle zu feiern. Die Bewirtung der zahlreichen Gäste lag in den bewährten Händen des SC Sandhausen - ein großes Dankeschön dafür! Die Wild Bees freuen sich nun auf die neue Saison zurück in der Hardtwaldhalle und bedanken sich für die Gastfreundschaft, die ihnen über drei schwierige Jahre in der Sporthalle des Friedrich-Ebert-Schulzentrums gewährt wurde: Vielen Dank!