Voller Vorfreude... 26.06.23 - 13:59

Allgemein

…sind die TG Sandhausen und vor allem die Wild Bees auf die Wiederöffnung der Hardtwaldhalle, die nach mehrjähriger Renovierung am Samstag, den 1.7.2023, eingeweiht wird! Ab 14:30 Uhr wird ein kleines Programm geboten, um die Bewirtung kümmert sich der SC Sandhausen - dafür ein großes Dankeschön! Die neugestalteten Räume, Foyer, Kabinen und Sanitärräume, können von der Bevölkerung besichtigt werden. Unsere Mini Bees (die letztjährige U10 und der jüngere Jahrgang der U12) sowie die beiden weiblichen Meistermannschaften U12 und U14 werden etwa ab 15:30 Uhr Demo-Spiele bestreiten. Auch die Handballer des SC haben sich mit dem TV Großsachsen einen interessanten Partner für ihr Spiel um 18 Uhr ausgesucht. Wir freuen uns, dass die Arbeiten nun doch so schnell zu Ende gebracht werden konnten und können es kaum erwarten, wieder in unserer Heimhalle spielen zu dürfen. Danke an dieser Stelle an die Gemeinde Sandhausen und die Schulleitung des Friedrich-Ebert-Schulzentrums, dass wir in den letzten drei Jahren in der FEG-Halle zu Gast sein durften.