+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Out Now - Wild Bees Bobble Beanies 03.03.23 - 15:43

Achtung: New Merch Drop!
Wir stellen euch das hotteste neue Accessoire vor, das euch bei Kälte warm und stylisch hält - unsere brandneue Wild Bees Bobble Beanie.
Diese Bommelmütze aus hochwertigem Material ist nicht nur super kuschelig, sondern kommt auch mit einem gestickten Logo und coolen Bommel oben drauf, der deinen Look vervollständigt. Egal, ob du zum Spiel gehst, auf die Piste fährst oder einfach nur ein bisschen Wärme für deinen täglichen Weg möchtest, unsere Bobble Beanie ist die perfekte Wahl.
Mit den kultigen Farben und dem Wild Bees Logo ist diese Mütze ein Muss für Jung und Alt. Dieser absolute Eye Catcher ist auch eine tolle Geschenkidee. Ihr unterstützt damit unseren ehrenamtlich geführten Verein mit Komfort und Style.
Wartet nicht - sondern holt euch eure Bommelmütze Bobble Beanie ASAP, solange der Vorrat reicht, und zeigt der Welt den Wild Bees Spirit.

Preis: 25,- EUR