+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel 22.12.22 - 09:07

Allgemein

Wenn auch der Freundeskreis Basketball in diesem Jahr coronabedingt kaum Veranstaltungen organisieren konnte, existiert er noch! Es freut uns sehr, dass die Abteilung Basketball der TG Sandhausen sehr viel Mühe darauf verwendet hat, den Trainings- und Spielbetrieb trotz erheblicher Einschränkungen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass es die Pandemie im Jahr 2023 zulässt, den normalen Basketballbetrieb und auch die gewohnte Arbeit des Freundeskreises fortzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns dann wieder auf unsere treuen Helfer verlassen können.
Der Freundeskreis Basketball wünscht allen Sandhäusern für Weihnachten und das Jahr 2023 vor allem Gesundheit!

Das zu Ende gehende Jahr 2022 war einmal mehr kein einfaches – nicht nur für die Basketballer, sondern sicher für jeden Einzelnen von uns. Wer hätte sich einen Krieg am Rande Europas jemals vorstellen können? Und doch ist das die bittere Realität, mit allen Folgen, die zum Teil noch gar nicht absehbar sind. Die Sportvereine möchten mit ihrem Angebot sinnvollen Zeitvertreib, Gemeinschaft, Normalität, Freude an der Bewegung und Zugehörigkeit zu einer Gruppe mit gleichen Interessen vermitteln und – wer auch immer den Weg zu uns findet – die Eingliederung in das Sozialleben bieten und erleichtern. Die Werte, die man im Team erarbeitet und lebt, sind wichtiger denn je, und sie sind es wert, dass man um sie kämpft. Unsere Gesellschaft braucht die Arbeit der Vereine, und sie braucht diese Werte. Wir werden auch in 2023 das unsere dazu tun, dass das so bleibt. Mit diesem Versprechen wünschen Ihnen die Wild Bees ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr!