Bezirksliga-Herren: Saisonstart mit Heimsieg 27.09.22 - 13:40

Herren    Herren 2

Am Samstag 24.09.22 waren die Bezirksliga Herren aus Wieblingen bei den Wild Bees zu Gast. Obwohl die Wieblinger nur mit sechs Spielern anreisten, startete das erste Saisonspiel der zweiten Herren sehr ausgeglichen. Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit war nicht genug Intensität im Spiel, wodurch die Wieblinger einfache Körbe erzielen konnten. Erst Anfang des letzten Viertels konnte sich das Team von Coach Arnold durch eine Fullcourt-Defense mit Druck auf den Ballführenden ein wenig Vorsprung aufbauen und gewann so das Spiel mit 56:50. Es war zwar kein schönes Spiel, aber durch die Intensität gegen Ende konnte man schon erkennen, was in Zukunft noch möglich ist.
Es spielten: Barthel 6 Punkte, Hillman 4,Kunz 10/2 Dreier, Lehr 10, Moritz4, Osman, Rupp 9/1,Schneider 4, Soltau, Vörös, Wittmann 9