+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Neues von Annika 14.06.22 - 06:39

Allgemein

Die National Basketball Association (NBA) und der Internationale Basketballverband (FIBA) richteten das 19. Basketball Without Borders Europe (BWB) Camp vom 1. bis 4. Juni 2022 in Mailand, Italien, aus. Annika Soltau, Mitglied der Wild Bees und U18-Nationalspielerin, wurde von der NBA/FIBA auserwählt, bei dem Camp für Deutschland teilzunehmen. Dort kamen die besten Jungen und Mädchen im High-School-Alter aus 24 Ländern in ganz Europa zusammen, um direkt von aktuellen und ehemaligen NBA/ WNBA Spielern (Danilo Gallinari - Atlanta Hawks, Terance Mann - LA Clippers, Kemba Walker - New York Knicks, WNBA- Raffaella Masciadri - Italien) und NBA Trainern (Taylor Jenkins - Cheftrainer Memphis Grizzlies, David Adelman - Trainer Denver Nuggets), zu lernen. Aufgrund ihrer besonderen Leistung bei dem Camp, wurde Annika ins All-Star -Team von dem Camp gewählt. Somit wird sie eingeladen im nächsten Februar das NBA All-Star Weekend 2023 in Salt Lake City, Utah zu besuchen und darf sich gleichzeitig mit den besten Nachwuchsspielerinnen weltweit messen. Die Wild Bees gratulieren Annika zu dieser Auszeichnung! Alles Gute für ihren weiteren Weg mit der Nationalmannschaft!