+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Bundesligareserve aus Ludwigsburg gegen die 89ers 21.01.08 - 22:12

Herren    Herren 1

Weiterhin Ihre Unterstützung benötigt die Mannschaft um Topscorer Eugene Wright am Samstag um 20 Uhr gegen die Tabellenzweiten BSG Baskets Ludwigsburg. Nur mit einer weiteren Steigerung im Abwehrverhalten kann die Mannschaft am Samstag etwas reisen. Das Ziel der Mannschaft sollte sein, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten. Kampfgeist gepaart mit hochprozentigem Schußglück sind der Schlüssel zum Erfolg. Bange darf den Spielern gegen Tabellenzweiten nicht sein, brachte man vor nicht zu langer Zeit den Tabellenführer SG Mannheim an den Rand einer Niederlage. Dass die Mannen von Trainer Andreas Bommer das Zeug haben in der 2. Regionalliga mit zuhalten haben sie phasenweise bewiesen. Nur ließen all zu oft den Erfolg leichtfertig aus den Händen gleiten.