+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Für immer Dein Team, Anke! 10.03.22 - 12:38

 Allgemein

Treu und verlässlich, ein ‚Fels in der Brandung‘ für jedes Team, in dem Du gespielt hast. Um Dich herum war immer was los, wir konnten Pferde stehlen mit Dir. Du warst schon eine Wildbiene, als es die Wild Bees noch gar nicht gab. Du hast, seitdem Du mit 12 Jahren das Spiel mit dem roten Ball angefangen hast, Höhen und Tiefen mit Deinen Mannschaftskameradinnen und in Deinem eigenen Leben erfahren. Deine letzte Herausforderung hat Dir alles abverlangt und nun müssen wir Dich gehen lassen. Du wirst immer zu uns gehören, unsere Centerin unter’m Korb. Mach’s gut, Anke!

Anke Schneeberger, geb. Hillesheim, 14.3.1966 - 7.3.2022

        
1980/81                                     1983/84                             1987/88                                      1989/90 - Oberliga-Aufstieg

1978