+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Wild Bees suchen Coach 30.07.21 - 17:05

 Herren    Herren 1

Die Herren 1 der Sandhausen Wild Bees suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer für die Oberliga-Herren.
Das Team um Kapitän Felix Schrank ist bereits seit einigen Jahren etabliert in der Oberliga Baden und konnte die letzte volle Saison auf Platz 5 abschließen.
Der Kader besteht aus einer gesunden Mischung von jungen, talentierten und bereits erfahrenen Spielern auf Oberliga-Niveau. Außerdem ist es trotz längerer Pause durch Corona eine sehr homogene Truppe, mit der man Spaß haben, aber auch zielführend und leistungsorientiert arbeiten kann.
Interesse? Bitte gern per E-Mail: wildbees.mail@web.de