+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Spende der Volksbank Kurpfalz an die Basketballer 01.04.21 - 06:46

Verein

Über eine Spende dürfen sich die Mitglieder der Basketball-Abteilung der TG Sandhausen 1889 e. V. freuen. In der Filiale Sandhausen übergab Volksbank Kurpfalz-Filialleiter Rouven M. Gieser an TGS-Abteilungsleiter Rolf Schneider eine Spende in Höhe von 250 Euro. „Die TG Sandhausen leistet einen wichtigen Beitrag für den Sport in unserer Gemeinde, das unterstützen wir gerne", so der Filialleiter. "Wir verwenden die Spende für Trainingsmaterialien", hat der Abteilungsleiter schon genaue Vorstellungen, wie die Spende sinnvoll im Verein eingesetzt wird. Vielen Dank von den Wild Bees, die sich schon auf Training mit den neuen Materialien freuen!