+++ Verschärfter Lockdown für alle - haltet Abstand und bleibt gesund! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Das war´s... 30.03.21 - 18:10

 Verein

...nach spannenden und turbulenten 1 ½ Jahren endete nun auch meine Zeit als FSJler bei den TG Sandhausen Wild Bees. Ich beendete mein FSJ nicht, wie meine Vorgänger vor mir, am 31 August, sondern am 28. Februar 2021, da ich mich dazu entschieden hatte, meinen Verein ein halbes Jahr länger als FSJler zu unterstützen. Die letzten 1 ½ Jahre, haben mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem das Trainieren und Coachen der Mannschaften. Aber leider musste die Saison 2019/2020 und die Saison 2020/2021 aufgrund der Corona Pandemie abgebrochen werden. Deshalb waren meine Tätigkeiten, die ich als FSJler machen sollte, sehr eingeschränkt. Aber ich habe das Beste daraus gemacht und mit meinen Mannschaften über das Internet trainiert. Trotz des Virus konnte ich viele Erfahrungen von TrainerInnen aus meinem Verein und von TrainerInnen auf Lehrgängen sammeln und mich auch persönlich weiterentwickeln. Es war eine sehr schöne Zeit und ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Mannschaften bald wieder unter normalen Umständen trainieren kann. Euer Pascal

Ja, Pascal, das wünschen wir uns auch! Und wir möchten Dir an dieser Stelle danken für Deine tolle Arbeit, die seit Frühjahr 2020 unter schwierigen Bedingungen stand, und für Dein Engagement! Wir freuen uns, dass Du den Wild Bees erhalten bleibst und drücken Dir für Deine beruflichen Ziele ganz fest die Daumen. Alles Gute für Dich von Deinen Wild Bees!