+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Ein besonderer Geburtstag 11.04.20 - 15:17

 Allgemein

Ein runder Geburtstag in Zeiten von Corona ist was Besonderes - leider aber nicht so, wie man ihn gern hätte. So erging es Matthias Müller-Zander, 'Ur-Gestein' der TG, langjähriger Pressewart und Hallensprecher und aus den Reihen der Basketballer nicht wegzudenken. Er feierte seinen 60. Geburtstag, wie es sich dieser Tage gehört, im allerengsten Kreis der Familie. Ein kleines Präsent wurde ihm aber doch überreicht von Wilhelm Schrameier und Rolf Schneider, den beiden Abteilungsleitern der Basketballer - kontaktlos an der Haustür! Alles Gute wünschen die Wild Bees! Bleib gesund, Matthias!