+++ Crime Time bei den RL-Damen: 1-Punkt-Niederlage bei der Heimpremiere gegen PS Karlsruhe +++ Es kann nur besser werden: Alle Herren-Teams verlieren ihre Spiele +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Danke, Robin! 08.09.19 - 16:32

 Verein

So schnell geht ein Jahr vorbei! Robin Hillmans Freiwilliges Soziales Jahr endete am 31.8.2019, er gibt den Staffelstab nun weiter an Pascal Steinle. Und was ist nicht alles passiert in diesen 12 Monaten! Robin hat eine Schiedsrichter-Ausbildung gemacht und sich bis zur DOSB-C- und DBB-C-Trainerlizenz hochgearbeitet. Er hat Basketball-Camps mit organisiert und geleitet, Seminare besucht, sich mit Rolf um Terminpläne, Spielverlegungen, Spielerpässe und jede Menge E-Mails gekümmert und dabei für's Leben gelernt. Robin wird dem Verein erhalten bleiben, auch wenn er nun voraussichtlich eine Ausbildung als Physiotherapeut anstrebt. Dafür wünschen wir ihm alles Gute und danken ihm an dieser Stelle für seinen Einsatz im FSJ bei den Wild Bees!