+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Italien-Camp 2019 - Eine unvergeßliche Woche! 26.06.19 - 10:46

Verein

Eine ganze Woche, vom 8. bis 15. Juni 2019, verbrachten 14 Spieler und 3 Spielerinnen der Wild Bees sowie 5 Betreuer und 2 Betreuerinnen in Torre Pedrera bei Rimini, Italien. Das vom Campleiter Michael Teuschel ein Jahr im voraus mir Unterstützung aus Italien durch Davide Zacatta geplante und organisierte Basketball-Camp war bereits das zweite seiner Art und hielt einige Überraschungen und besondere Erlebnisse für alle Beteiligten bereit. Unangefochtenes Highlight - und derer gab es einige - war das offizielle Basketball-Spiel gegen die U16m-Nationalmannschaft in San Marino, das die Wild Bees sogar für sich entscheiden konnten!
Ein Tagebuch dieser Woche ist nachzulesen unter http://www.tg-sandhausen-basketball.de/custom_pages/27

Am Camp haben teilgenommen:
Coaches: Christina Diem, Miriam Harter, Michael Teuschel, Jannic Gund, Nils Herzog, Silas Hemberger und Oliver Brix
Spielerinnen: Anna Sophie Teuschel, Lena Jatsch und Selina Hack
Spieler: Elias Marashi, Yannis Haase, Alexander Osmann, Jannik Köhler, Jeremy Brix, Maximillian Heck, Jannik Holzschneider, Sven Jacobi, Aaron Spannagel, Lennart Bach, Max Gund, Aaron Jasiewics, Nico Teichert und Markus Spitzberg.
Ein besonderer Dank für die großartige Unterstützung und Hilfe geht an:
- Freundeskreis Basketball
- SG Walldorf Astoria