+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Heimsiegfestival der 89ers 19.02.08 - 17:46

Allgemein

Am „Super Samstag „ haben alle Heimmannschaften Siege errungen. Besonders spannend machten es die 2. Regionalliga Herren beim wichtigen 94:92 Heimsieg. Alle Mitkonkurrenten um den Verbleib in der Liga haben bedauerlicherweise auch gewonnen. Chancen um die Klasse zu halten bestehen noch.
Die beste Antwort sind eben Siege.
Auch die 2. Bundesliga Damenmannschaft lieferte eine äußert sehenswerte Partie gegen die Huskies ab.
Insgesamt 176 Punkte durften die Zuschauer beim 100:76 Sieg beklatschen. Das Farmteam untermauererte mit einem 68:40 Sieg seine Anwartschaft auf die Relegation.
Die Landesliga Damenmannschaft schaffte auch wieder einen wichtigen Sieg. Vielleicht gelingt der Coup in der Klasse zu bleiben.
Einen überzeugenden Sieg erspielten auch die U18 Mädchen gegen „Dossene“ mit 70:52.