+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Mitgliederversammlung der Basketball-Abteilung am 29.3.2019 um 18:30 Uhr 25.03.19 - 12:12

Verein

Frag nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst....

Vielfältige Aufgaben sind in einem Verein wie unserem zu erledigen, damit jede/r Einzelne seinem Sport nachgehen kann - sei es im Training, beim Spiel oder beim Drumherum. Dafür braucht es Leute, dich, mich, Eltern, Freunde...Man muss kein Basketballer sein und man braucht keine besonderen Talente, um eine dieser Aufgaben zu übernehmen, außer Interesse und das Bewußtsein, Teil eines Teams zu sein. Wie wär's? Kommt und gestaltet die Zukunft der Wild Bees selbst mit! Training findet am Freitag in dieser Zeit nicht statt (Betrifft U12m, U14w, U18m), damit alle die Möglichkeit haben, teil zu nehmen.

Mitgliederversammlung 2019!!!

Die Basketballer der TG 1889 Sandhausen treffen sich zur Mitgliederversammlung

am 29.03.2019 um 18:30 Uhr
im Vereinsraum, Walter-Reinhard-Stadion

Themen werden sein:
- Begrüßung
- Berichte der einzelnen Ressorts (Abteilungsleitung, Kassenwart, sportliche Leitung Jugend und Senioren, Pressewart, Vergnügungsausschuss, Schiedsrichterwart etc.) und Aussprache
- Entlastung des Abteilungsvorstands
- Bestimmung des Wahlleiters
- Wahl der Abteilungsleitung und Ernennung der Ressortleiter/innen (für 2019-2021)
- Ausblick Saison 2019/2020
- Verschiedenes
Für die Wahlen stimmberechtigt sind ALLE Mitglieder der TG Sandhausen, Abt. Basketball, ab 16 Jahren!
Über zahlreiche Teilnehmer/innen freut sich