+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U10 gewinnt Top-Spiel gegen Kirchheim 18.03.19 - 11:07

Teams gemischt    u10

Zur frühen Stunde am Samstag (Spielbeginn 10:00 Uhr Hardtwaldhalle) war der Zweitplatzierte der U10-Leistungsrunde SG Heidelberg/Kirchheim zu Gast. Bei einem Sieg könnten sich die Wild Bees vorzeitig den Gewinn der Leistungsrunde sichern. Somit gingen die Kinder, betreut von Oliver Kromberg und Silas Hemberger, hoch motiviert ins Spiel und führten bereits zur Halbzeit mit 26:22. Den kleinen Vorsprung konnten die jungen Bienen stets halten und am Ende das Spiel mit einem für die U10 beeindruckenden Endergebnis von 47:42 für sich entscheiden. Somit war der vorzeitige Gewinn gesichert und die Kinder gingen mit einem Lächeln nach Hause. Nun heißt es noch das letzte Spiel am 06.04. in Wieblingen zu gewinnen, um am Ende ohne Niederlage aus der Saison zu gehen. Es spielten: Annika, Nico, Mika, Ian, Emir, Sophia, Noah, Josiah, Lucas und Erdem.