+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10: Erfolgreiches Spiel gegen den USC Heidelberg 25.02.19 - 10:30

 Teams gemischt    u10

Unsere U10 hatten am 24.2.2019 ein Spiel gegen den USC Heidelberg. Die Jungs und Mädchen starteten müde und verschlafen in das Spiel um 10:00. Wir konnten uns jedoch nach lauter Unterstützung von den Eltern auf der Tribüne wieder fangen und wieder mit voller Energie weiterspielen und uns den Sieg sichern. Die Coaches Oliver Kromberg, Silas Hemberger und Robin Hillman freuen sich darauf, weiter mit der U10 zu arbeiten um noch eindeutigere Ergebnisse abliefern zu können. Es spielten: Sophia, Josiah, Emir, Jonas, Mika, Ian, Nicolas, Lucas, Erdem und Noah