+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Bezirksliga-Herren: Niederlage beim TV Heidelberg 10.12.18 - 15:28

Herren    Herren 2

Anschluss ans obere Mittelfeld der Tabelle knapp verpasst
Das Team um Coach Jurisch begann beim TV 3 zwar in den ersten Minuten unkonzentriert, fand dann aber schnell Zugriff auf das Spiel und führte nach dem ersten Viertel 12:20. Unter den Körben war es für die Gäste von Anfang an jedoch schwierig, denn vor allem der große Center Inhülsen vom Gastgeber war nur schwer in den Griff zu kriegen. Zwar arbeiteten die Wild Bees hart dagegen unter dem Korb, aber das Fehlen von Robin Hillmann war offensichtlich. So musste man immer wieder einfache Körbe verkraften, was zu einem Halbzeitstand von 30:34 führte.
Die zweite Hälfte war anfangs umkämpft, aber gerade durch die Treffsicherheit jenseits der Dreierlinie vor allem durch Moritz Schneider und Marvin Münch, konnten sich die Wild Bees zeitweise mit 10 Punkten absetzen. Dass dann zum Ende nichts mehr in den Korb fallen wollte und die Gastgeber ein ums andere mal punkteten, ist ärgerlich und kostete schlussendlich den erhofften Auswärtssieg.
Es spielten: Alexander Fuchs, Tim Gieser 14 Punkte, Jörn Hillesheim, Jannik Holzschneider, Philipp Justus 2, Lukas Löhring 3/ 1 Dreier, Marvin Münch 12/ 2, Moritz Schneider 15/ 3, Marcus Wiemann 3/ 1 und Manfred Zimmermann 9/ 1.