+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Hoffentlich konzentrieren wir uns 40 Minuten 27.02.08 - 17:13

Herren    Herren 1

Das sonntägliche Gastspiel beim SV Fellbach um 17.30 Uhr wird für das Bommerteam ein wichtiger Fingerzeig sein. Bei einem Sieg wird die Hoffnung für den Erhalt der Klasse deutlich steigen. Umgekehrt wird die Stimmung im Keller sein.
Hoffnung gibt der Auftritt beim Tabellenführer in Mannheim. Natürlich muß das Team wie gegen Berghausen wieder über sich hinauswachsen. Dass die Mannschaft es kann, hat sie gegen die Pfinztäler und phasenweise gegen den Tabellenführer gezeigt.
Trainer Bommer hofft auf eine Trotzreaktion und dass die Mannschaft „heiß“ auf einen Sieg ist.