+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Herren 2 gewinnen gegen Sinsheim 28.02.08 - 09:26

Herren    Herren 2

Am Samstag Nachmittag war der Gast aus Sinsheim am Hardtwald. Für die 89ers war das ein wichtiges Spiel da man mit einem Sieg vom Abstieg einen gewissen Abstand hätte. Ersatzgeschwächt gingen die Mannen um Trainer Dumbeck ins Spiel. Anfangs schleppte sich das Spiel so dahin. Nach einem ausgeglichenem ersten Viertel kam Sandhausen erst in den zweiten 10 min. in Schwung und ging aufgrund guter Distanzwürfe mit 34:29 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte stellte der Gast dann von Zone auf Mann/Mann Verteidigung um. Für Sandhausen eine gute Situation, da gerade hier die flexibilität der einzelnen Spieler wie Baier und Lehr zum tragen kommt. Mit der Schlusssirene konnte Jung noch einen Dreier zum 74:59 versenken und die Punkte blieben verdient am Hardtwald.

Es Spielten:
Herb 22/6, Lehr 21/1, Jung 12/2, Sigmann 9, Baier 6, Basler 4, Marton, Dumbeck, Steckert,