+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

FLOHMARKT-KUCHEN-FLOHMARKT-KUCHEN 04.03.08 - 22:47

Allgemein

Alle, die uns durch ihre Kuchenspende für unseren Flohmarkt am 26. April 2008 unterstützen möchten, bitten wir bis zum 5. April Bescheid zu geben
per email an: freundeskreisbasketball @web.de
per Telefon an: 06224-702169(bitte auf Anrufbeantworter „Kuchenspende“ und Ihren/euren Namen sprechen, sonst rufe ich nach dem 5.4. an!!!
oder persönlich am Ausschank in der Hardtwaldhalle an den Spieltagen
Sollten bis zum 5.4.08 nicht genügend Kuchenversprechen eingegangen sein, würde ich noch ein paar Leute anrufen, hoffe aber, dass es diesmal auch ohne einen Telefonmarathon für mich funktioniert!!!

Kuchen können abgegeben werden am Samstag, 26. April ab 9.00 Uhr im TG-Raum Walter- Reinhardt-Stadion. Bitte eventuelle Kuchenplatten oder -hauben mit Namen versehen!
Hoffentlich entsteht wieder ein buntes Kuchenbuffet!
Vielen, vielen Dank im Voraus!