+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Willkommen zur Saison 2018/2019! 18.09.18 - 14:34

Herren    Herren 2

Es geht also wieder los!

Das Team der Bezirksliga-Herren darf die neue Saison 2018/2019 am Samstag, den 22.9.2018, mit einem Auswärtsspiel in Eppingen und einem neuen Coach an der Seitenlinie einläuten. Martin Jurisch, seit über 25 Jahren Basketball Coach und zusätzlich in Seeheim-Jugenheim Betreuer der dortigen Damen-Mannschaft, freut sich darauf, dieses junge Team und jeden einzelnen Spieler voranzubringen. Seine Basketball-Philosophie ist geprägt von Einsatz- und Laufbereitschaft sowie Teamgeist. Wir Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sein Team diese Begriffe mit Leben füllt und freuen uns auf begeisternde Spiele unter seiner Leitung. Alles Gute, Martin, für Dich und die Herren2! Uns allen wünschen wir spannende Spiele mit glücklichem Ausgang für die Wild Bees sowie viel Spaß beim Spielen, Anfeuern und Mitfiebern!