+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Guckst Du schlecht... 27.08.18 - 16:11

Verein

... wirfst Du schlecht. Der 'Wurf' war also Thema des Trainings innerhalb des Mentoren-Programms, das Matthias Beidinger am Samstag, den 25.8.2018, gestaltete. 14 Wild Bees (fast) jeden Alters hatten, trotz Ferienzeit, den Weg in die Gymnasiumhalle gefunden und durchliefen interessante Aufgabenstellungen und Übungen unter Matthias' Anleitung. Der ehemalige Spieler und Coach der TG, der seit einigen Jahren berufsbedingt nicht in der Region lebt, wollte damit seine Verbundenheit zum Verein zeigen und den Spieler/innen etwas von seiner langjährigen Erfahrung weiter geben. Für ein weiteres Training dieser Art mit ihm im November steht das Thema noch nicht fest - wir informieren aber rechtzeitig! Vielen Dank an dieser Stelle an Matthias für sein Engagement! Wir hoffen, ihn nun wieder regelmäßig in der Halle zu sehen!