+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Save the Date: Deutsche Meisterschaften Ü35-Damen am 16./17.6.2018 in Sandhausen! 13.05.18 - 16:58

Verein

Die Wild Bees haben die großartige Gelegenheit, den 50. Geburtstag der Basketball-Abteilung nächstes Jahr schon bald mit einem herausragenden Event einläuten zu können:

der Deutsche Basketball-Bund hat uns die Ausrichtung der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Ü35-Damen übertragen!

Das Turnier, an dem 8 Damen-Teams um die Krone kämpfen, findet statt am 16. und 17. Juni 2018 in der Hardtwaldhalle und in der Gymnasiumhalle statt. Unser Team hat einmal mehr gute Chancen, weit vorn zu landen!

Qualifiziert haben sich folgende Teams:

Team Osnabrück

TuS Neukölln

New Baskets Oberhausen

DJK Frankenberg Aachen

SG Bayern München

SG Kronberg/Grünberg/Homburg

SG TG Würzburg

und wir, SG Sandhausen/Karlsruhe/Pforzheim

Für Samstag Abend hat uns die Gemeinde Sandhausen die Nutzung der Grillhütte vor der Hardtwaldhalle für ein zünftiges Fest für unsere Gäste und alle unsere Senioren-Teams genehmigt. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Da der Vorstand und der Freundeskreis dieses Wochenende helfertechnisch nicht allein stemmen können (Turnierleitung und Bewirtung in zwei Hallen und Bewirtung in der Grillhütte), brauchen wir Eure Unterstützung! Daher haben wir einen Helferplan für die Grillhütte erstellt und per Mail an alle aktiven Wild Bees geschickt. Bitte gebt bis zum 21.5.2018 über Eure Trainer/Mannschaftsführer Bescheid, wann Ihr helfen könnt. Auch über die Hilfe nicht-aktiver Wild Bees, Freunde und Eltern freuen wir uns sehr! Kontakt über wildbees.mail@web.de oder 06224-52286. Danke!

Merkt Euch das Datum! Lasst uns ein tolles Wochenende zusammen haben und gute Gastgeber für die anreisenden Teams sein!