+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Sportlerehrung für die Saison 2016/2017 12.04.18 - 15:11

Verein

Am Dienstag, den 10.4.2018, lud die Gemeinde Sandhausen zur Sportlerehrung für die Saison 2016/2017 in die Festhalle ein. Bürgermeister Kletti ließ es sich nicht nehmen, persönlich jeden einzelnen gutgelaunt zu den Erfolgen der letzten Saison zu gratulieren und alles Gute für die weitere sportliche Laufbahn zu wünschen. Aus den Reihen der Wild Bees wurden mit Urkunde, Medaille und Gutschein ausgezeichnet:
Ü35-Damen: Baden-Württembergischer Meister, Südwestdeutscher Meister, 5. Deutscher Meister; Coach: Andreas Bommer
U15w: 2. Platz Oberliga Baden, 4. Baden-Württembergischer Meister; Coach Thorsten Schulz, Lea Soltau

U18m/2: Bezirksliga-Meister; Coach: Clarence M. Wicks

Ü50-Herren: 3. Baden-Württembergischer Meister
Gratulation einmal mehr von der Wild Bees-Familie an die Teams und Coaches! Herzlichen Dank an die Gemeinde Sandhausen für die schöne Zeremonie und den netten Ausklang mit Büfett und Getränken!