+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Ein Wochenende - drei Meister-Titel 09.04.18 - 17:28

Verein

Der 7. April 2018 war ein sehr erfolgreicher Heimspieltag für die Wild Bees. Gleich drei Mannschaften konnten sich mit einem Heimsieg den Titel in ihrer Liga sichern.
Zunächst gewann die U18m vorzeitig den Titel der Landesliga in einem knappen Spiel gegen den Tabellenzweiten Wieblingen. Anschließend sicherte sich das Mehrgenerationen-Team der Herren4 souverän die Meisterschaft im Spiel gegen den TV Mosbach und somit den Aufstieg in die Kreisliga A.
Den Abschluss machten die Damen3, welchen leider das Spielen verwehrt blieb, da der Gegner aus Schwetzingen nicht zum Spiel antreten konnte - dennoch ein verdienter direkter Aufstieg in die Landesliga nach einer hervorragenden Saison. Glückwunsch an alle drei Teams und viel Erfolg bei den Herausforderungen der neuen Saison!