+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Herren4 weiter auf Erfolgskurs 11.12.17 - 19:24

Herren    Herren 4

Durch einen ungefährdeten Auswärtssieg beim TV Mosbach sicherte sich ds Mehrgenarationenteam der Wild Bees die Herbstmeisterschaft der Kreisliga B! Nach verschlafenem Start konnten sich die TG zum Ende des ersten Viertels eine 13:12 Führung erspielen, die bis zum Ende der Halbzeit auf 13 Punkte ausgebaut wurde. Den Mosbachern gelang es zwar, während des 3. Viertels auf 4 Punkte zu verkürzen, doch durch Umstellung auf eine Zonenverteidigung gelang ein 55:69 Auswärtssieg.
Am Samstag um 16 Uhr kommt es zum Spitzenspiel, da die Tigers aus Wiesloch überraschend gegen den Rangzweiten aus Schwetzingen gewonnen haben und nun ihrerseits erster Verfolger der Wild Bees sind.
Für die TG spielten: Peter Zurek; Mark Baier; Marius Gieser; Marvin Münch; Philipp Weidele; Bernd Ludwig; Frank Lehrund Markus Heintzmann