+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10: Erstes Spiel auf Augenhöhe 04.12.17 - 13:20

Teams gemischt    u10

Für einige der neun Mädchen und Jungs war die Begegnung gegen die BG Viernheim/Weinheim das allererste Basketball-Spiel ihres Lebens. Mit entsprechend gemischten Gefühlen trat man an, die Aufregung war bei jedem zu spüren. Auch die Anfahrt nach Weinheim verlief nicht optimal, so dass einige Spieler erst kurz vor dem Spiel oder sogar während des Spiels in Weinheim eintrafen. Gegen die starken Gastgeber konnte die Wild Bees das Spiel am Anfang ausgeglichen gestalten, gerieten dann aber bis zur Halbzeit mit 15:23 in Rückstand. Die Kids aus Viernheim/Weinheim trafen sicherer und konnten ihre Führung bis zum Ende Spiels auf 36:22 ausbauen. Sehr zufrieden waren beide Coaches und die Eltern, die ein solches Spiel fast auf Augenhöhe nicht erwartet hatten - schließlich haben die meisten Kinder erst vor kurzer Zeit mit dem Basketball-Training angefangen! Super gemacht, Mädels und Jungs!!! Das nächste Spiel der Orientierungsrunde findet am 17.12 gegen Ziegelhausen statt. Danach spielen die in Gruppen eingeteilten U10-Teams Turniere gegen Mannschaften vergleichbarer Spielstärke.
Es spielten: Emir Güzel, Nicolas Duwe, Ian Gund, Sophia Hogan, Max Popov, Noah Rodriquez, Josia Rosarius, Konstantin Schmidt, Lukas Köllner