+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Herren4: Ungefährdeter Sieg in Haßmersheim 27.11.17 - 17:10

Herren    Herren 4

Nur in den ersten zehn Minuten konnten die mit nur sechs Spielern angetretenen Gastgeber aus Haßmersheim gegen die Wild Bees das Spiel offen gestalten (22:22). Durch agressive Verteidigungsleistung und einfache Punkte durch Schnellangriffe feierte das Mehrgenarationenteam einen ungefährdeten 73:48 Auswärtssieg, der mit mehr Konzentration im Schlussviertel noch höher hätte ausfallen können. Es spielten: Mark Baier 10 Punkte, Oliver Brix, Marius Gieser 10, Markus Heintzmann 15, Frank Lehr 17, Marvin Münch 9, Jonas Reiter 4, Philipp Weidele 2, Peter Zurek 9.